Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ansprechpartner

 Mario Meetz

Mario Meetz

1990 geboren, hat er neben seiner beruflichen Tätigkeit die Meisterschule besucht und im Februar 2015 als Meister für das Installateur- und Heizungshandwerk erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bildet er sich in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik sowie Spanndecken weiter.

Als Geschäftsführer von Meetz-Buss Bad Design legt er, genau wie sein Vater Bernhard Meetz-Buss, viel Wert auf die Umsetzung individueller Kundenwünsche sowie auf eine gleichbleibend hohe Qualität in allen Projekten.

Mario Meetz verantwortet die innerbetriebliche Ausbildung bei Meetz-Buss Bad Design und ist in seiner Freizeit begeisterter Angler.

 Bernhard Meetz-Buss

Bernhard Meetz-Buss

Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Meetz-Buss Bad Design.
1964 geboren, hat sich Bernhard Meetz-Buss seit seiner Ausbildung zum Sanitär- und Heizungsbauer kontinuierlich weitergebildet und sich mit aktuellen Themen und Trends der Branche befasst. Nach Jahren der beruflichen Praxis gründete er im Jahr 2000 Meetz-Buss Bad Design, mit dem Ziel, für Kunden umfassenden Service anzubieten und persönlich dafür zu sorgen, dass Wohnwünsche wahr werden.

Von September 2013 bis November 2014 hat Bernhard Meetz-Buss erfolgreich eine IHK-geprüfte Weiterbildung zum Ausstellungsberater für Bad & Wohnen absolviert. Seit 2015 ist er zudem Gutachter für Sanitär, Heizung und Spanndecken.

Bernhard Meetz-Buss ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit fährt er gerne längere Touren mit seinem Motorrad.

Bad Design seit 2000
Zum Seitenanfang